facebook
Rosenseife
Rosenseife
Preview: Rosenseife
Preview: Rosenseife
Rosenseife
Mobile Preview: Rosenseife
Mobile Preview: Rosenseife
TOP

Rosenseife

Art.Nr.:
011
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
4,50 EUR
5,00 EUR pro 100 Gr.

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 04.03.2017
    Beim Kauf von Rosenseifen bin ich immer etwas zurückhaltend. Grund dafür ist, dass es wohl dufttechnisch die unterschiedlichsten Rosen-PÖ gibt. Ich hatte schon derartige Seifen die ganz furchtbar Richtung Oma gerochen haben; dann die mit dem Allerwelts-RosenDuft, aber auch die, von der Frau kaum die Nase lassen kann, weil so ein Rosenodeur einfach auf wunderschöne Art und Weise die Sinne umnebelt. ... Diese Seife habe ich mir erstmal nur als Probe geordert und das ist auch gut so, denn der Duft passt meiner Nase nach gut in Kategorie 2. Ergo: Reinigung, Pflege, Schaum, Haptik ect. pp im grünen Bereich, nur am Duft haperts wieder. Aber Gott sei Dank sind Wahrnehmung und Geschmack ja individuell. ;) hatte schon derartige Seifen die ganz furchtbar Richtung Oma gerochen haben; dann die mit dem Allerwelts-RosenDuft, aber auch die, von der Frau kaum die Nase lassen kann, weil so ein Rosenodeur einfach auf wunderschöne Art und Weise die Sinne umnebelt. ... Diese Seife habe ich mir erstmal nur als Probe geordert und das ist auch gut so, denn der Duft passt meiner Nase nach gut in Kategorie 2. Ergo: Reinigung, Pflege, Schaum, Haptik ect. pp im grünen Bereich, nur am Duft haperts wieder. Aber Gott sei Dank sind Wahrnehmung und Geschmack ja individuell. ;)
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: