facebook
Deocreme Citrus & Salbei
Deocreme Citrus & Salbei

Deocreme Citrus & Salbei

Art.Nr.:
131
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
6,50 EUR
13,00 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 02.03.2018
    Die Deocreme habe ich auf einer Messe kennengelernt und damals eine Probegröße von Citrus & Salbei mitgenommen. Ich muss sagen, das ist die einzige Deocreme, die wirklich hilft. Darauf hin habe ich mir nun diese Deocreme in groß nachgekauft und alle anderen Sorten noch als Probegrößen. Von den anderen Geruchsrichtungen bin ich ebenfalls überzeugt. Deocreme, die wirklich hilft. Darauf hin habe ich mir nun diese Deocreme in groß nachgekauft und alle anderen Sorten noch als Probegrößen. Von den anderen Geruchsrichtungen bin ich ebenfalls überzeugt.
    Zur Rezension
  • 13.11.2017
    Ich benutze diese Deocreme schon länger. Sie hat einen angenehmen Duft und hält den ganzen Tag frisch.
  • 09.11.2017
    Der Duft war eine weitere Probe .Der erste Eindruck von mir und meiem Mann als wir an ihm rochen war oh gott Klostein.Erst mal ab in Schrank.Gut dachte ich nimmst du Ihn für die Füsse und siehe da der Duft änderte sich doch etwas auf der Haut und mittler Weile finden wir ihn garnicht mal so schlecht. Unser Lieblingsduft wird es aber sicher nicht,aber wer es mag .Von uns daher ein Stern Abzug. dachte ich nimmst du Ihn für die Füsse und siehe da der Duft änderte sich doch etwas auf der Haut und mittler Weile finden wir ihn garnicht mal so schlecht. Unser Lieblingsduft wird es aber sicher nicht,aber wer es mag .Von uns daher ein Stern Abzug.
    Zur Rezension
  • 21.11.2016
    Neben \"Kokos\" ist \"Citrus & Salbei\" mein absolutes (Sommer-Sonne-)Gute Laune-Deo. Ich liebe diese zitrisch-krautige Duftkombination. *hammer* Die Konsistenz im allg., ist cremig-schmelzig. Die Verträglichkeit und Pflege, selbst nach der Rasur, sind auf Grund der m.E. toll gewählten INCIs top. Konsistenz im allg., ist cremig-schmelzig. Die Verträglichkeit und Pflege, selbst nach der Rasur, sind auf Grund der m.E. toll gewählten INCIs top.
    Zur Rezension
  • 22.10.2016
    Das beste Deo das ich bis jetzt hatte. Auch bei schweißtreibenden Aktivitäten hält es prima durch. Ich bin Vielschwitzer im Sommer aber das Deo hat mich nie im Stich gelassen. Der Duft is schön frisch, sehr angenehm und auch lange wahrnehmbar. mich nie im Stich gelassen. Der Duft is schön frisch, sehr angenehm und auch lange wahrnehmbar.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sheasahne Luxus mit Arganöl
ab 6,50 EUR
6,50 EUR pro 100 ml