facebook
Fußcreme Rosmarin
Fußcreme Rosmarin

Fußcreme Rosmarin

Art.Nr.:
131
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
5,50 EUR
5,50 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 28.01.2017
    Das erste was auffällt, wenn man das Deckelchen abschraubt ist dieser Nase umschmeichelnde frische Duft nach Rosmarin. *schwelg* Dann die tolle zart-gelbe Farbe, die buttrig-cremige Konsistenz, na und dann das Gefühl des Auftragens - irre. Ich liebe diese Creme an den Füßen, ebenso wie an meinen Händen. Die Pflege ist reichhaltig und optimal. Ein Produkt, dass ich auf jeden Fall wieder kaufe! zart-gelbe Farbe, die buttrig-cremige Konsistenz, na und dann das Gefühl des Auftragens - irre. Ich liebe diese Creme an den Füßen, ebenso wie an meinen Händen. Die Pflege ist reichhaltig und optimal. Ein Produkt, dass ich auf jeden Fall wieder kaufe!
    Zur Rezension
  • 22.02.2016
    also habe immer schon Probleme mit der Haut meiner Füsse aber seit ich diese Fußcreme benütze ist es super geworden. Keine Einrisse mehr , nichts . kann sie nur empfehlen kann sie nur empfehlen
    Zur Rezension
  • 05.05.2015
    Die Fußcreme pflegt gut und ist sehr ergiebig. Duftet sehr angenehm und zum Glück recht dezent. Kaufe ich bestimmt wieder!

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Körperpeeling Birne & Kokos
7,00 EUR
2,33 EUR pro 100 ml