facebook
Fußcreme Rosmarin
Fußcreme Rosmarin

Fußcreme Rosmarin

Art.Nr.:
131
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
5,50 EUR
5,50 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 08.10.2018
    Die Fußcreme pflegt die Füße richtig schön zart und hinterlässt ein schönes Frischegefühl.
  • 28.09.2018
    hervorragend wie immer, wird mein Produkt bleiben.
  • 29.03.2018
    ... auch super... sehr ergiebig und toller Geruch!
  • 28.01.2017
    Das erste was auffällt, wenn man das Deckelchen abschraubt ist dieser Nase umschmeichelnde frische Duft nach Rosmarin. *schwelg* Dann die tolle zart-gelbe Farbe, die buttrig-cremige Konsistenz, na und dann das Gefühl des Auftragens - irre. Ich liebe diese Creme an den Füßen, ebenso wie an meinen Händen. Die Pflege ist reichhaltig und optimal. Ein Produkt, dass ich auf jeden Fall wieder kaufe! zart-gelbe Farbe, die buttrig-cremige Konsistenz, na und dann das Gefühl des Auftragens - irre. Ich liebe diese Creme an den Füßen, ebenso wie an meinen Händen. Die Pflege ist reichhaltig und optimal. Ein Produkt, dass ich auf jeden Fall wieder kaufe!
    Zur Rezension
  • 22.02.2016
    also habe immer schon Probleme mit der Haut meiner Füsse aber seit ich diese Fußcreme benütze ist es super geworden. Keine Einrisse mehr , nichts . kann sie nur empfehlen kann sie nur empfehlen
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: