facebook
Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Preview: Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Preview: Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Mobile Preview: Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Mobile Preview: Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
TOP

Feuchtigkeitsspendende Körperlotion

Art.Nr.:
039
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
8,00 EUR
4,00 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 17.11.2017
    Fantastische, leichte Lotion mit einem langanhaltendem Lavendel-Frische Duft!
  • 17.02.2017
    Lange schwänzle ich schon um diese Körperlotion herum. Vom Kauf abgehalten hat mich eigentlich immer nur der Duft... \"blaue Dose\", mit dem ich groß geworden und irgendwie auch übersättigt bin. Und Tatsache, sie duftet wirklich _ähnlich_, blumig-pudrig-frisch. Ein Duft, der für mich nicht wirklich neu ist und mich demzufolge auch nicht vom Hocker reißt, aber durch seine Leichte absolut annehmbar ist. Das was die Lotion wirklich ausmacht und warum ich volle Punkte vergebe, ist, dass ich bis heute noch kein derart vergleichbar gutes Produkt eines anderen Kleinunternehmens gefunden habe. Erstmal gefallen mir die INCIs wahnsinnig gut, die Textur ist klasse, das Verteilen der Lotion auf der Haut und das Einziehverhalten sind top. Was zurück bleibt ist ein vollständig von der Haut aufgenommenes Produkt und samtig-seidenweiche Haut. (Rein dufttechnisch würde ich mir für den Sommer den Duft der Engel wünschen ... Litsea Cubeba, ....) geworden und irgendwie auch übersättigt bin. Und Tatsache, sie duftet wirklich _ähnlich_, blumig-pudrig-frisch. Ein Duft, der für mich nicht wirklich neu ist und mich demzufolge auch nicht vom Hocker reißt, aber durch seine Leichte absolut annehmbar ist. Das was die Lotion wirklich ausmacht und warum ich volle Punkte vergebe, ist, dass ich bis heute noch kein derart vergleichbar gutes Produkt eines anderen Kleinunternehmens gefunden habe. Erstmal gefallen mir die INCIs wahnsinnig gut, die Textur ist klasse, das Verteilen der Lotion auf der Haut und das Einziehverhalten sind top. Was zurück bleibt ist ein vollständig von der Haut aufgenommenes Produkt und samtig-seidenweiche Haut. (Rein dufttechnisch würde ich mir für den Sommer den Duft der Engel wünschen ... Litsea Cubeba, ....)
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: