facebook
Sheasahne Luxus mit Arganöl
Sheasahne Luxus mit Arganöl

Sheasahne Luxus mit Arganöl

Art.Nr.:
114
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
6,50 EUR
6,50 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 19.09.2017
    Meine Tochter hat schwere Neurodermitis. Jeder, der mit dieser Krankheit zu tun hat weis, dass man kaum eine Pflege findet, die das Hautbild wieder verschönert und auch noch die entzündeten Stellen und das Jucken abstellt. Was für ein Luxus, wenn man Kortison nun mal einfach nicht nehmen mag! Aber diese Creme schafft das! Meine Tochter ist begeistert und sieht nach nur 1 Nacht schon viel besser um den Mund herum aus und nach 3 Tagen sieht man nichts mehr von der schlimmen Haut im Gesicht! Es ist wunderbar, das zu sehen und eine natürliche Creme gefunden zu haben! Wir wissen, es wird Zeiten geben, da wird es wieder schlimmer werden, doch sie geniesst es, dass sie zur Zeit eine helfende Creme gefunden hat! Danke und macht weiter so. Eure Produkte sind toll !!!! verschönert und auch noch die entzündeten Stellen und das Jucken abstellt. Was für ein Luxus, wenn man Kortison nun mal einfach nicht nehmen mag! Aber diese Creme schafft das! Meine Tochter ist begeistert und sieht nach nur 1 Nacht schon viel besser um den Mund herum aus und nach 3 Tagen sieht man nichts mehr von der schlimmen Haut im Gesicht! Es ist wunderbar, das zu sehen und eine natürliche Creme gefunden zu haben! Wir wissen, es wird Zeiten geben, da wird es wieder schlimmer werden, doch sie geniesst es, dass sie zur Zeit eine helfende Creme gefunden hat! Danke und macht weiter so. Eure Produkte sind toll !!!!
    Zur Rezension
  • 21.11.2016
    Die \"Sheasahne Luxus\" macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie bietet, auf Grund der INCIs, meiner reifen, zur Trockenheit neigenden Gesichtshaut eine ausgewogene, rückfettenden und befeuchtenden Pflege. Die Konsistenz ist himmlisch sahnig und ich liebe den natürlich Duft der Inhaltsstoffe. Purer Luxus für meine Haut. <3 Von mir eine klare Kaufempfehlung! ausgewogene, rückfettenden und befeuchtenden Pflege. Die Konsistenz ist himmlisch sahnig und ich liebe den natürlich Duft der Inhaltsstoffe. Purer Luxus für meine Haut. <3 Von mir eine klare Kaufempfehlung!
    Zur Rezension
  • 11.08.2015
    Absolute Kaufempfehlung. Ich hatte extrem trockene Gesichtshaut. Hab dann einfach mal diese Sheasahne fürs Gesicht ausprobiert. Ein Traum. Endlich keine trockene Haut mehr keine trockene Haut mehr
    Zur Rezension
  • 05.05.2015
    das ist mein absoluter lieblingsartikel hier. die sheasahne macht eine tolle haut. ich finde es super, dass es hier eine unbeduftete sheasahne zu erwerben gibt, da ich es bevorzuge, es mir selbst, je nach Laune mit äth. ölen zu mischen. in diese sheasahne werde ich rosmarin, silbertanne und zitronenöl geben. perfekt für den Sommer! erwerben gibt, da ich es bevorzuge, es mir selbst, je nach Laune mit äth. ölen zu mischen. in diese sheasahne werde ich rosmarin, silbertanne und zitronenöl geben. perfekt für den Sommer!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Handbutter Mandarine
2,00 EUR
10,00 EUR pro 100 Gr.