facebook
Lippenpflege Limette
Lippenpflege Limette

Lippenpflege Limette

Art.Nr.:
058
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
3,00 EUR
42,86 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 06.05.2017
    \"Wer die Wahl hat, hat die Qual.\", so dacht ich mir beim durchstöbern der LippenpflegeAngebote. War mir dann aber doch recht schnell schlüssig, welche Sorte es sein soll, da meine Bestellung aus rein zitrischen Produkten bestehen sollte. Demzufolge sollte es dann \"Limette\" werden. Auch aus dem Grund, da der Artikel als \"Sehr intensiver, fruchtiger und leicht säuerlicher Limettengeschmack.\" deklariert wurde. ... Das Schiebedöschen ist sicher mal was anderes, für mich aber irgendwie unpracktisch, da das Deckelchen keinen Stopper hat und man entweder damit lebt, dass einem das Teil ständig aus der Hand flutscht oder man es vorm benutzen immer komplett abnimmt. Der Duft ist tatsächlich intensiv limettig, sprich zitrisch-herb, verfliegt aber nach dem auftragen sehr schnell. Die Zutatenliste hat mich auch wieder angesprochen, nur leider ist mir die Konsistenz einfach viel zu fest, w.h., ich reibe mir die Finger wund, um überhaupt ein wenig Pflege aus dem Döschen bzw. auf die Lippen zu bekommen. Was dann drauf ist, ist eine dünne Pflegeschicht, die noch nicht mal schön glänzt und die ich binnen weniger Minuten auch schon wieder auffrischen muß. :/ Es ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache sein, ein Produkt nach- oder auszubessern, da ich mir aber sicher bin das es hier funktioniert, werde ich dies somit für mich tun. welche Sorte es sein soll, da meine Bestellung aus rein zitrischen Produkten bestehen sollte. Demzufolge sollte es dann \"Limette\" werden. Auch aus dem Grund, da der Artikel als \"Sehr intensiver, fruchtiger und leicht säuerlicher Limettengeschmack.\" deklariert wurde. ... Das Schiebedöschen ist sicher mal was anderes, für mich aber irgendwie unpracktisch, da das Deckelchen keinen Stopper hat und man entweder damit lebt, dass einem das Teil ständig aus der Hand flutscht oder man es vorm benutzen immer komplett abnimmt. Der Duft ist tatsächlich intensiv limettig, sprich zitrisch-herb, verfliegt aber nach dem auftragen sehr schnell. Die Zutatenliste hat mich auch wieder angesprochen, nur leider ist mir die Konsistenz einfach viel zu fest, w.h., ich reibe mir die Finger wund, um überhaupt ein wenig Pflege aus dem Döschen bzw. auf die Lippen zu bekommen. Was dann drauf ist, ist eine dünne Pflegeschicht, die noch nicht mal schön glänzt und die ich binnen weniger Minuten auch schon wieder auffrischen muß. :/ Es ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache sein, ein Produkt nach- oder auszubessern, da ich mir aber sicher bin das es hier funktioniert, werde ich dies somit für mich tun.
    Zur Rezension