facebook
Feuchtigkeits - Haarmilch vegan - Sonderedition
Feuchtigkeits - Haarmilch vegan - Sonderedition

Feuchtigkeits - Haarmilch vegan - Sonderedition

Art.Nr.:
074
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
5,50 EUR
5,50 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 02.11.2017
    Toll! Endlich keine strohigen Haare mehr, toller Duft und tolle Pflege :-)
  • 19.01.2017
    Die Haarmilch ist genau das Richtige für meine Haare. Die Spitzen und Längen werden schön weich und geschmeidig und duften sehr lange danach :)
  • 11.01.2017
    Ich war anfänglich zögerlich, da ich dachte diese Pflege würde mein feines Haar beschweren. Ich lies mich aber eines besseren belehren und bin einfach nur begeistert. Seidige, leichte Pflege und wunderbar fluffiges, weiches und lang duftendes Haar. Ergo: Genau wie der Vorreiter, _traumhaft_ in Duft und Pflege. <3 nur begeistert. Seidige, leichte Pflege und wunderbar fluffiges, weiches und lang duftendes Haar. Ergo: Genau wie der Vorreiter, _traumhaft_ in Duft und Pflege. <3
    Zur Rezension
  • 15.12.2016
    Genau so fantastisch in der Wirkung wie die ursprüngliche Variante und so traumhaft beduftet, ich liebe sie. Die Haarmilch ist mein tagliches Werkzeug für alles, was früher Aufgabe von Schaumfestiger, Haarspray und Lockenspray war. Einfach nach dem Waschen in die Handfläche sprühen und ins handtuchtrockene Haar kneten, fönen und fertig. Werkzeug für alles, was früher Aufgabe von Schaumfestiger, Haarspray und Lockenspray war. Einfach nach dem Waschen in die Handfläche sprühen und ins handtuchtrockene Haar kneten, fönen und fertig.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Duschbutter Weihnachten
6,00 EUR
6,67 EUR pro 100 Gr.