facebook

Rezensionen zu: Sheasahne Luxus mit Arganöl

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 19. September 2017
    Rezension:
    Meine Tochter hat schwere Neurodermitis. Jeder, der mit dieser Krankheit zu tun hat weis, dass man kaum eine Pflege findet, die das Hautbild wieder verschönert und auch noch die entzündeten Stellen und das Jucken abstellt. Was für ein Luxus, wenn man Kortison nun mal einfach nicht nehmen mag! Aber diese Creme schafft das! Meine Tochter ist begeistert und sieht nach nur 1 Nacht schon viel besser um den Mund herum aus und nach 3 Tagen sieht man nichts mehr von der schlimmen Haut im Gesicht! Es ist wunderbar, das zu sehen und eine natürliche Creme gefunden zu haben! Wir wissen, es wird Zeiten geben, da wird es wieder schlimmer werden, doch sie geniesst es, dass sie zur Zeit eine helfende Creme gefunden hat! Danke und macht weiter so. Eure Produkte sind toll !!!!
    Artikel:
    Sheasahne Luxus mit Arganöl