facebook

Rezensionen zu: Pflegeöl für Haare und Haut One4all

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 05. Mai 2017
    Rezension:
    Im Winter was schweres, im Sommer was leichtes. Und da es z.Z. bei Soafaseidn _leider_ nur eine (1) Sorte der Körperlotion (Und die ist wirklich mega!) gibt, hab ich mir anstatt der Sheasahne, die mir im Sommer einfach zu reichhaltig ist, mal das Pflegeöl bestellt. Natürlich auch der Neugierde halber und weil ich die Zusammenstellung der edlen Pflanzenöle sowie der äth. Öle einfach mal wieder klasse finde. ... Schon beim öffnen der Flasche kann man den fruchtigen Duft süßer Grapefruit und herber Limette erschnuppern. Der Duft ist dezent gehalten und somit auch für empfindliche Nasen bestens geeignet. Für mich persönlich allerdings, darf es etwas intensiver duften. Von daher habe ich mir das Pflegeöl noch ein wenig mit äther. Orangen- und Lavendelöl gepimpt. Nach der Dusche, sparsam das Öl auf die noch feuchte Haut aufgetragen (So wie man das bei der Sheasahne auch händelt.), emulgiert das Öl mit dem Wasser und kann dadurch leichter und vollständig von der Haut absorbiert werden. Das was bleibt, ist eine samtige (nicht fettige!), gut duftende und gepflegte Haut. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
    Artikel:
    Pflegeöl für Haare und Haut One4all