facebook

Rezensionen zu: Pflegeöl für Haare und Haut One4all

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 01. März 2019
    Rezension:
    Ich hab recht lange überlegt, ob ich dieses Öl bestelle, der Preis ist ja schon recht hoch, daher hätte ich mir eine Probegröße gewünscht.
    Bisher habe ich Sheamousse und Körperbutter von anderen Anbietern ausprobiert, musste aber leider feststellen dass nichts davon richtig einzog und Kokosöl an den Beinen ganz fiese Pickel verursacht. Ich habe Neurodermitis und muss vor allem die Beine immer nach dem Duschen eincremen, meist war die Haut am nächsten Morgen wieder trocken und schuppig.
    Dieses Öl allerdings lässt sich sehr einfach anwenden, einfach ein paar Tropfen in die feuchte Haut einreiben, es hinterlässt keinen schmierigen Ölfilm, die Haut glänzt ganz leicht und fühlt sich sehr weich an. Und das bleibt auch so bis zur nächsten Dusche. Wird definitiv wieder gekauft!

    Was ich mir wünschen würde, eine Variante komplett ohne Duft, aber mit der selben Zusammensetzung.
    Artikel:
    Pflegeöl für Haare und Haut One4all