facebook

Rezensionen zu: Deocreme Mirage

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 20. Oktober 2016
    Rezension:
    Diese Deocreme bekam ich als kostenlose Probe zu einer Bestellung dazu. Diese Probe sollte mein allerletzter Versuch in Sachen aluminiumfreiem Deo werden. Alle hatten bis dahin versagt. Was soll ich sagen? Ich habe mit dieser Deocreme endlich den Umstieg geschafft. Sie gibt mir Schutz vor unangenehmen Gerüchen, duftet selbst auch himmlisch und lässt sich super auftragen. Die Deocreme hat selbst den Härtetest im Afrikaurlaub bestanden, sowohl beim Geruch als auch bei der Konsistenz.
    Ich habe mir natürlich längst die Originalgrösse bestellt, ich kann vom Duft her auch die Magic und Citrus-Salbei empfehlen...
    Artikel:
    Deocreme Mirage