facebook

Rezensionen zu: Shampoobar Hanföl

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 4. November 2019
    Rezension:
    Ein Super Tolles Produkt

    Zuerst zum
    **Duft und Aussehen**
    Den Duft fand ich im beim Auspacken im ersten Moment etwas Gewöhnungsbedürftig Er hat mir dann aber doch sehr schnell sehr gut gefallen.
    Die Optik ist super schön und sieht sehr edel aus. Durch die Kompakte Form bricht das Shampoo auch nach mehrmaliger Benutzung nicht auseinander.

    **Anwendung**
    Haare Nass machen mit der Bar ein Paar mal über die Haare streichen. Es ergibt einen wunderschönen Schaum den man nun ins Haar und auf die Kopfhaut einmassieren kann.
    Haare mit Wasser abwaschen - fertig.
    Es ist keine Spülung nötig. Ich habe nach dem Haarewaschen immer super schöne weiche Haare.

    **Das Beste**
    !!!Meine Juckende, schmerzende und gerötete Kopfhaut ist endlich weg !!!
    außerdem habe ich um einiges weniger Schuppen


    Ich Liebe diese Shampoobars und würde sie immer wieder kaufen und jedem Weiterempfehlen.

    Von mir für dieses tolle Shampoo
    mindestens 5*****


    Artikel:
    Shampoobar Hanföl