facebook

Rezensionen zu: Haarshampoo Bambus flüssig

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 06. Dezember 2017
    Rezension:
    Liebenswerter Weise lag in meiner letzten Bestellung eine Probe dieses Flüssigshampoos bei. Da ich schon seid _Jahren_ ein totaler HaarseifenFan bin, hätte ich mir selbiges mit Sicherheit \"nicht\" gekauft. ... Ich habe es aber über die letzten Tage getestet und muß zugeben, dass ich doch, gelinde ausgedrückt, positiv überrascht bin... Ein vollkommen neues HaarGefühl!
    Aber von vorn: Als erstes ist mir die klare grüne Farbe aufgefallen. Die Konsistenz ist praktischerweise zähflüssig, sodass man das Produkt prima aus der Flasche, auf die Hand portionieren kann. Aufschäumen muß ich mein Haar mit dem Shampoo 2 Mal. Beim 1. Aufschäumen kommt noch kein richtiger Schaum zustande, was sich dann aber beim 2. Mal ändert. (Bei Haarseife reicht bei mir ein einmaliges Aufschäumen.) Der Schaum ist dann, wohl für ein (Natur-)FlüssigShampoo reichhaltig und stabil.(?) Meine Haare werden quitsche sauber und lassen sich sogar im nassen Zustand, (anders als bei HaarSeife) ohne weiteres durchbürsten. Das Ergebnis nach dem trocknen: fluffiges, griffiges und glänzendes Haar. Mit der Pflege bin ich also zufrieden. :D ... Wo ich allerdings ein wenig zwiegespalten bin, ist der Duft. Den empfinde ich nämlich als sehr intensiv fruchtig, süß und schwer und er haftet eine gefühlte Ewigkeit im Haar. Momentan find ich diese \"Süßigkeit\" noch lecker und angenehm. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es sich in den Sommermonaten ins Gegenteil umkehrt. ^^
    Fakt ist: Ich bin vom Flüssigshampoo begeistert und werde mir die Wintersaison bestimmt noch die große Flasche ordern. =)
    Artikel:
    Haarshampoo Bambus flüssig