facebook
Honigseife
Honigseife
Preview: Honigseife
Preview: Honigseife
Honigseife
Mobile Preview: Honigseife
Mobile Preview: Honigseife

Honigseife

Art.Nr.:
007
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
4,50 EUR
4,50 EUR pro 100 Gr.

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 22.02.2017
    Hätte ich diese Seife nicht in der \"BruchseifenTüte\" gehabt, hätte ich sie mir wahrscheinlich bis heute noch nicht bestellt. Grund ist, ich hatte schon diverse Honigseifen anderer Anbieter und alle rochen einfach nur süß, süß und nochmals süß. Von daher bin ich echt froh, dass ich sie (und das auch noch als größtes Stück) mit in o.g. Tüte hatte. Diese Honigseife duftet einfach göttlich. Sie schnuppert fein nach Honig, meine Nase nimmt aber auch noch florale und pudrige Noten wahr. Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall ist dieser Duft sehr, sehr schön. <3 Viel cremiger Schaum, sanfte Reinigung ohne die Haut auszutrocknen und milde Pflge, wie bei den SoafaseidnSeifen gewohnt. T_O_P schon diverse Honigseifen anderer Anbieter und alle rochen einfach nur süß, süß und nochmals süß. Von daher bin ich echt froh, dass ich sie (und das auch noch als größtes Stück) mit in o.g. Tüte hatte. Diese Honigseife duftet einfach göttlich. Sie schnuppert fein nach Honig, meine Nase nimmt aber auch noch florale und pudrige Noten wahr. Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall ist dieser Duft sehr, sehr schön. <3 Viel cremiger Schaum, sanfte Reinigung ohne die Haut auszutrocknen und milde Pflge, wie bei den SoafaseidnSeifen gewohnt. T_O_P
    Zur Rezension
  • 30.05.2015
    Ein ganz toller Duft, wie eine Mischung aus Honig pur und Bienenwachs. Duftet auf der Haut noch dezent nach und hat eine sehr gute Pflegewirkung. Dazu kommt eine niedliche Verpackung mit Biene :-) kommt eine niedliche Verpackung mit Biene :-)
    Zur Rezension
  • 05.05.2015
    Die Honigseife riecht so schön warm und dezent nach Honig - ich fühle mich bei dem Duft so schön geborgen. Die Seife ist ein gut schäumendes Pflegewunder. Sogar wenn ich sie hals Handseife verwende pflegt sie so gut, dass ich keine Handcreme verwenden muss! Und als junge Mami ist man dauernd am Händewaschen Auch meine 2 jährige Tochter liebt die Seife! Pflegewunder. Sogar wenn ich sie hals Handseife verwende pflegt sie so gut, dass ich keine Handcreme verwenden muss! Und als junge Mami ist man dauernd am Händewaschen Auch meine 2 jährige Tochter liebt die Seife!
    Zur Rezension
  • 29.01.2015
    Die Honigseife habe ich schon seit über einem Jahr in Verwendung, abwechselnd mit anderen tollen Seifen. Was mir auffällt ist dass die Honigseife auch nach so langer Zeit noch sehr fein und dezent nach Honig duftet, sie macht einen wunderbaren cremigen Schaum und trocknet die Haut nicht aus. Ich verwende sie hauptsächlich fürs Gesicht. Wirklich eine ganz tolle Seife, die das Zeug zum Klassiker in meinem Bad hat! auch nach so langer Zeit noch sehr fein und dezent nach Honig duftet, sie macht einen wunderbaren cremigen Schaum und trocknet die Haut nicht aus. Ich verwende sie hauptsächlich fürs Gesicht. Wirklich eine ganz tolle Seife, die das Zeug zum Klassiker in meinem Bad hat!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sheasahne Rote Venus
ab 6,50 EUR
6,50 EUR pro 100 ml