facebook
Gesichtsserum reife & empfindliche Haut
Gesichtsserum reife & empfindliche Haut

Gesichtsserum reife & empfindliche Haut

Art.Nr.:
131
ca. 3 - 5  Werktage nach Zahlung ca. 3 - 5 Werktage nach Zahlung  (Ausland abweichend)
:
:
9,50 EUR
316,67 EUR pro Liter

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Leichte Körpersahne - Grapefruit

Lange haben wir gebastelt an einer Creme, die pflegend wie unsere Sheasahne ist, aber nicht ganz so stark fettet und schneller einzieht....tadadaaaa die Leichte Körpersahne ist dabei rausgekommen und ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie unsere Testpersonen.
Feines Bio Kokosöl, Kakaobutter und Sheasahne sorgen für einen hohen Pflegefaktor, durch das enthaltene Wasser, das Glyzerin und das Lipoderminkonzentrat wird der Haut auch genügend Feuchtigkeit zugeführt.
Der Konservierer ist übrigens extra mild und Naturkosmetik konform.

Und weil bei der Sheasahne immer nach etwas größeren Tiegel gefragt wurde, gibt es die Körpersahnen in 150 ml Tiegeln, so reicht sie auch viel länger.
Beduftet wurde diese Sorte mit frischem aber unaufdringlichen Grapefruitduft, abgerundet mit einem Hauch Zitrone.

9,50 EUR
63,33 EUR pro Liter