facebook
Gesichtsserum reife & empfindliche Haut
Gesichtsserum reife & empfindliche Haut
Preview: Gesichtsserum reife & empfindliche Haut
Preview: Gesichtsserum reife & empfindliche Haut
Gesichtsserum reife & empfindliche Haut
Mobile Preview: Gesichtsserum reife & empfindliche Haut
Mobile Preview: Gesichtsserum reife & empfindliche Haut

Gesichtsserum reife & empfindliche Haut

Art.Nr.:
131
ca. 3-5 Werktage nach Zahlung ca. 3-5 Werktage nach Zahlung (Ausland abweichend)
8,50 EUR
28,33 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 04.02.2017
    Ich benutze es schon eine ganze Weile unter der \"Calendula\" und denke, dass ich es im Sommer auch solo tragen kann. Ich bin zufrieden. Das Serum zieht rückstandlos in die Haut ein und macht ein samtig-zartes Hautgefühl. Und für mich immer wichtig: Es kriecht nichts! zieht rückstandlos in die Haut ein und macht ein samtig-zartes Hautgefühl. Und für mich immer wichtig: Es kriecht nichts!
    Zur Rezension
  • 03.12.2016
    Eines vorweg: Ich zähle mich jetzt nicht zu den \"reifen und älteren\" Damen, die dringend ein Öl gegen Falten braucht. ;-) Mit meinen 38 Lenzen kämpfe ich leider immer noch mit hormonell gestesster empfindlicher zu Pickeln neigender und trockener Gesichtshaut. Zudem bin ich gegen jedem Mist in konvetioneller Kosmetika allergisch, sodass mein Interesse hier bei der Beschreibung dieses Gesichtsserums sehr geweckt wurde. Ich nehme gerade mal 3 Tropfen für mein Gesicht und verreibe es auf meine frisch gereinigte und noch feuchte Haut. Das übliche Spannungefühl bleibt danach endlich aus. Es ist geruchsneutral und durch die Tropfpipette super einfach in der Anwendung. Meine Haut fühlt sich richtig gut an und reagierte auch nicht mit gesteigerter Pickelproduktion oder dergleichen. Absolut empfehlenswert für jemanden, der milde Pflege fürs empfindliche Gesicht sucht. kämpfe ich leider immer noch mit hormonell gestesster empfindlicher zu Pickeln neigender und trockener Gesichtshaut. Zudem bin ich gegen jedem Mist in konvetioneller Kosmetika allergisch, sodass mein Interesse hier bei der Beschreibung dieses Gesichtsserums sehr geweckt wurde. Ich nehme gerade mal 3 Tropfen für mein Gesicht und verreibe es auf meine frisch gereinigte und noch feuchte Haut. Das übliche Spannungefühl bleibt danach endlich aus. Es ist geruchsneutral und durch die Tropfpipette super einfach in der Anwendung. Meine Haut fühlt sich richtig gut an und reagierte auch nicht mit gesteigerter Pickelproduktion oder dergleichen. Absolut empfehlenswert für jemanden, der milde Pflege fürs empfindliche Gesicht sucht.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: